Guter Start im VHS in der Timeline / GWP Vitrine.

Besuch der Raumfahrtausstellung im VHS. Ganz besonders die GWP-Vitrine in der „Space Timeline“ Mit Astro-Belegen und Modellen. Ein Hingucker für den Space Besucher fand unser GWP Mitglied Philippe Arn, welcher mit seiner Freundin mit den 2 GWP Jahreskarten das VHS gratis besuchten. (Uebriegens können die GWP-Mitglieder diese jeweils unkompliziert beim Präsidenten vorher beziehen. SMS / Space macht Spass und soll doch viele Menschen Glücklich machen. So zum Beispiel erhielt ich noch ein SMS mit folgenden Worten: ...Eveline und ich machten einen Fehler. Wir gingen mit nüchternem Magen in den Kampfjet Simulator, wo es uns beiden sehr schlecht wurde. Die Weltraumausstellung ist wirklich interessant und sehr eindrücklich mit den verschiedenen Exponaten...

Ihr seht, es hat den beiden Spass gemacht. Ich freue mich weiteren interessierten Mitgliedern ...
SMS Ernst Leu