Air & Space Day 2017

Freitag, der 13. Oktober war wiederum der Start für unsere drei Tagepräsentationen bei strahlendem Wetter draussen und drinnen. Nach 2016 wagten wir es wieder uns den Besuchern zu präsentieren. Mit Ihnen in Kontakt zu tretten. Diesmal hatten wir einen Wettbewerb und siehe da. Eine tolle Idee! Freude herrscht! Die Fotos sprechen wiederum für sich, so dass jeder Kommentar überflüssig ist; ausser dass es uns allen beteiligten viel Spass und Freude bereitet hat mit Kindern und Space interessierten Besuchern uns auszutauschen. Wir werden den Kontakt zum VHS / Air & Space Day weiterhin aufrechterhalten. SMS Ernst Leu

Die Personen auf den Fotos wurden pers. gefragt ob wir es ins Netz stellen dürfen. Foto von E.Leu und VHS,

 













Glücklicher Space Gewinner

Nicht nur Knaben auch dieses Space begeisterte Mädchen würde gerne einmal ....

Diese Familie war wirklich cool. Ihre Tochter ... Aber vielleicht später im SPN Heft darüber mehr. Wir bleiben in Kontakt mit unseren neuen begeisterten Space Freunden.