45 Jahre GWP / Gesellschaft der Weltall-Philatelisten

Ja die Zeit bleibt nicht stehen und das Weltall wächst immer noch. Die Menschheit will auf den Mars auswandern! Die Astro-Philatelie hat demzufolge eine rosige Zukunft, nur wird die Kommunikation wahrscheinlich eher per Elektronik stattfinden. Aber es gibt ja noch die Nostalgie und die kam man heutige noch sehr gut Dokumentieren und es ist das Zeitalter der Ablösung gekommen. Grossvater und Väter übertragen Ihr Hobby / Interesse immer mehr auf die Jugend. Diese ist natürlich mit der modernen Technik vollstes vertraut und handhabt / händelt dies dementsprechend auch anders.

Aber wir von der GWP schauen zuerst einmal auf 45. Jahre zurück und begeben uns dann später wieder auf neue Missionen. Denn der Mars wartet schon lange auf den ersten.... Sind wir dies?

Viel Freude am lesen unserer 45. Jahrfeierchronik und dem Beitrag von der Schweizerischen Verbandszeitschrift: SBZ / Schweizerische Briefmarken Zeitung.

45 Jahre GWP / Rückblick in unserem SPN Heft. 162
Siehe Seite 6 - 9.

 

 

 

 

Hier geht es zur SBZ Seite über die GWP