"100 Jahre Philatelistenverein Schaffhausen zeigte auch Astro!"

Am 13. und 14. April 2013 war im Hotel Kronenhof in Schaffhausen an bester Lage die Jubiläumsaustellung mit Briefmarkenbörse das Ziel der GWP Besucher.
Vornweg verraten, unter den über 90 Rähmen mit tollen Exponaten und Vorzeigematerial in Sache Philatelie und Dokumente war natürlich das Ziel der GWP Besucher die 23 Rähmen Astro-Philatelie. Charles Keller zeigte eine Vielfalt die seinesgleichen suchte. An dieser Stelle würde es der "Rahmen" sprengen wenn wir darauf eingehen würden. Aber soviel schon jetzt verraten. Er wird ab und zu ein paar Blätter/Rähmen jeweils an den GWP-Monatshock mitnehmen und uns ganz speziell präsentieren. Er ist wirklich sehr interessiert am Weltraumgeschehen. Das sieht Mann auch an seiner grossen, sehr grossen Büchersammlung! Auch wollen wir seine Arbeit in unserer SPN Beilage veröffentlichen. So gut es geht. Denn eine solches fundiertes Wissen darf ruhig der Oeffentlichkeit zugägnlich sein.

Vielen Dank den Organisatoren und vor allem dem Präsidenten des Philatelistenverein Schaffhausen: Charles Keller

 

 

 




Vor der Türe des Hotel Kronenhofs
Bericht über / von der Ausstellung.


Hier Charles Keller (rechts) mit seinen Freunden von der GWP.