"Space Days 2012 - Technorama Winterthur"

An dem ersten November Wochenende war es wieder soweit.
Space Day und die GWP ist dabei. Dieses Mal mit einem eigenen Stand!

Wir haben auf Einladung des SRV uns neben Rudolf Mohr unserem Modellbauerfreund platziert. Wir erhielten sogar noch einen TV-Bildschirm vom Museum, an welchem wir unsere Webseite und Weltraum Filme präsentieren konnten. Was hier sehr gut ankam bei Allen Besuchern. Ob Gross oder Klein. Es war ein kommen und gehen die ganzen 2 Tage lang. Auch besuchte unseren Stand unser Ehrenmitglied: Astronaut Claude Nicollier. So war unsere Mission: Präsentation / Rüberbringen an die technisch interessierten Mitmenschen unseres blauen Planeten bestens gelungen. Mit natürlich einigen speziellen Erlebnissen. Aber selber etwas erleben ist ja bekanntlich immer etwas Spannendes.  Besuchen Sie die Space Day 2013 und wir werden uns sicherlich sehen.

Ernst Leu
Präsident

FLYER Space Day 2013

 

 



Bericht von der GWP im SPN Beilage 5 /2012

Bericht von der Zeitschrift: Raumfahrt Concret.
Ausgabe 74/75 2012