"GWP zu Gast im Postmuseum Vaduz / Liechtenstein"
18. Juli 2012 - 20. Januar 2013


Abendveranstaltung / Vortrag Dienstag, 13. November 2012 / 18.00Uhr
"Der Weg zum schnellsten Postamt"

Ihr Leser der GWP Webseite habt dieses Jahr sicherlich auf verschiedenen Quellen gelesen (Internet, Zeitungen, Flyer), gesehen (TV) und gehört (Radio und Mundwerbung), dass wir es wieder einmal geschafft haben uns zu präsentieren der Oeffentlichkeit.

Natürlich unsere Astro-Philatelie Exponate sind dieses Jahr wirklich aktiv im Ausland und in der Schweiz Ausgestellt und prämiert worden. Vermeil und Gold mit Ehrenpreis. Gratulation an dieser Stelle den Ausstellern.

Möchte aber doch ganz speziell auf die GWP zu Gast im Postmuseum Vaduz / Liechtenstein hinweisen. Ist es auch nur eine kleine, aber sehr feine und vor allem interessante Weltraum Astro Ausstellung mit Weltraummodellen und ab 13. November sogar mit echten Mondbriefen präsent in diesem schönen Städtchen Liechtensteins. Eines darf man doch sicherlich sagen. Es war ein Gedanke / Meteoreinschlag der Umgesetzt werden konnte Dank gegenseitiger Anerkennung der Partner: Liechtenstein Museum und der GWP.

Hier in unserem SPN Beilage und andere Informationsquellen erfährt Ihr noch einiges mehr was an der Eröffnung und weiterhin passierte.

TV Liechtenstein.(mp4, 43MB)

Radio Interview.(mp4, 30MB)

SPN Beilage 3/2012(PDF)

SBZ 10/2012(JPG)

Vaterland Zeitung 07.19.2012(PDF)

Volksblatt Webseite(JPG)


Dienstag 13.November 2012 / 18.00Uhr

Genauere Infos über die Ausstellung findet Ihr unter folgender Webseite:

Liechtensteinisches Landes Museum
Aktuelle Sonderausstellung