"Astro/GWP zu Besuch in Vaduz und in Chur an der rätia 2011"

VADUZ
Aus dem Anlass 50 Jahre bemannte Raumfahrt präsentierte die Russische Botschaft von Bern im Vorhof des Postmuseum in Vaduz / Liechtenstein in einigen Rähmen ihrer Raumfahrtgeschichte aus. Sowie auch die Liechtensteinische Post ihre "Weltraum Marken" und einen Weltraum Postbeleg!

Das Aktiv Team besuchte diese Ausstellung auf dem Weg nach Chur. So dass wirklich ein einmaliger Astro-Tag daraus wurde.

CHUR
An dieser Multilateralen Briefmarkenausstellung mit 3 Astrophilatelie Exponaten waren natürlich auch die GWP Mitglieder anwesend und schauten diese genauer an. Lernen kann man immer und natürlich auch ..... . Es gibt ja nicht "ALL"e Tage so etwas in der Schweiz zusehen an einer Internationalen Ausstellung.

Berichte mit Bildern sind unter dem jeweiligen Ausstellungslogo anzuklicken.

Falls Ihr etwas dazu bemerken möchtet, so sind wir natürlich sehr froh auf Eure E-Mails. Vielen Dank
info@g-w-p.ch

 


Hier geht es nach Vaduz / GWP-Bericht und zum Zeitungsartikel von der Eröffnung.


Chur / GWP-Bericht.