"Die entäuschten Erben und wie sich das verhindern lässt"

Dieser Rat ist auch gut sich jeweils die eigene Sammlung / Wert vor Augen zu halten.
Denn es gibt den Wirtschaftlichen und den Emotionalen Wert. Diese Werte unterscheiden sich sehr. Aber der Sammler, dass sind wir, haben sehr viel Freude / Herzblut in unseres Hobby hineingesteckt und natürlich demzufolge hoffentlich auch viel Freude, Freundschaft und Erlebnisse erhalten die unbezahlbar sind.

Wir von der GWP versuchen individuell jedem Einzelnen zu helfen. Aber es ist klar, Freude kann man vererben, aber nicht die Leidenschaft. So ist es sinnvoll mit seinen Lieben zu Lebzeiten zu Teilen, zu Informieren und seinen Freundeskreis bekannt zu machen. Denn Freude teilen ist doppelte Freude!

Im Sinne für unser Hobby zu Lebzeiten und für unserer Nachkommen / Erben liesst den positiven Bericht vom Redaktor, Hans Schwarz von der SBZ 10/2010 (JPEG 1MB).

 


Jürg Dierauer beim Beraten von .......