"Space Tourist und wir waren dabei"

KINO: Space Tourists
Weltpremiere war am 2. Oktober 2009 in Zürich! 
Von Christian Frei in Anwesenheit von Anousheh Ansari!

Der Film wirft einen humorvollen und lakonischen Blick auf die Art und Weise, wie Milliardäre zum Vergnügen unsere Welt verlassen und ins All reisen. «Space Tourists» möchte das Kinopublikum überraschen. Mit Bildern und Situationen, die man kaum mit dem Zukunftsthema «Weltraumtourismus» verknüpfen würde. Begegnungen mit Menschen, die wir nie erwartet hätten. Orte, noch seltsamer und unbekannter als der Weltraum. Der Film möchte den emotionalen Schwingungen eines teuren Unternehmens nachspüren und so nach dem Sinn und den Grenzen menschlichen Abenteuer- und Entdeckergeistes fragen.

Hier ist der Foto-Bericht von unserem GWP Aktiv Team aufgeschaltet. Inklusive eines Interview mit Anousheh Ansari. Wir haben natürlich dies auch wieder Philatelistisch dokumentiert. Also schaut rein: Fotobericht Space Tourists inkl. Interview mit Anousheh Ansari.(PDF 2300KB)
Es war ein Erlebnis besonderer Art. Danke auch unserem Präsidenten; Jürg Dierauer, der Christian Frei die Tore geöffnet hatte nach Russland zu den Kosmonauten. 
Interview mit Christian Frei: (PDF 168KB)

Kino: Leider ist die "Vorführungs-Zeit" in den Schweizer Kinos abgelaufen. Aber es wird sicherlich bald eine DVD erscheinen zu unserer Freude. Wir von der GWP halten Sie auf dem Laufendem. 40 Jahre GWP und kein bisschen müde!

Webseiten von:
Space Tourists: http://www.space-tourists-film.com/de/crew.php 
Christian Frei: http://ricardo.christian-frei.info/de/ 
Peter Indergand: http://www.indergand.com

www.space-tourists-film.com

Christian Frei bei der GWP mit Kosmonauten.
Wir sind immer Aktuell: 40 Jahren GWP!

Dokumentationsbrief .
 Fotobericht (PDF2300KB)

Anousheh Ansari mit unserem Aktiv Team Ernst Leu
http://www.anoushehansari.com/photos.php