"ISS; 16 mal Neujahr!"

 Neujahr 2010
16 mal auf der ISS!

Ja das neue Jahr ist da. Unsere Gedanken fliegen schon wieder nach Vorne. Aber mit einem Auge jeweils im Rückspiegel. So sind unsere Wünsche vom Aktiv Team an Euch Freunde der GWP auch für die Zukunft, aber mit einem Auge in die Vergangenheit gerichtet..

Das Jahr 2009 der Astronomie / Apollo / GWP. Einfach ein Jahr das wirklich viel geboten hat. So möchte ich mit Astro unsere Webseite 2009 schliessen. Euch kurz darauf aufmerksam machen was zum Jahresende noch passierte / eröffnet worden ist. CH-Alpine Astro - Village. Vielleicht kann man auch dort den Vorbeiflug der ISS beobachten. Nächster 6.01.10/18.32. 

So sind wir gespannt was am Himmelshorizont alles zu sehen ist. Hoffen dass unsere Missionen zu den "Sternen" dokumentiert werden und wir uns gesund und munter jeweils am Monatshock treffen. Unser Hobby weiterhin pflegen und in die weite Welt hinaustragen.

Wir wünschen Euch Allen ein gutes neues Jahr bei guter Gesundheit, Zufriedenheit und ein bisschen Glück für Euch und Eure Lieben.
Das Aktiv Team

Information
CH-Alpine Astro-Village
(PDF 434KB)